Das Leben einer 18 Jährigen!

Für das Leben gibt es nun mal keine Anleitung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wie in guten und schlechten Tagen..

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist!!!
Manchmal muss man einfach ein anderen weg wählen. Auch wenn es in dem Moment nicht das beste für ein ist sollte man es wagen und durchziehen, solang man in dem Moment Glücklich ist!
So denke ich im Moment.. Klar, irgendwann wird man merken das es nicht das Beste ist aber soll ich lieber unglücklich sein? NEIN Danke..
Auch wenn ich im Moment wieder viel Aufgebe aber solang ich dabei glücklich bin..
Ja auch Freundschaft und Liebe ist vergänglich.. Freunde die nur noch das Negative in dir sehen sind keine Freunde.. und das habe ich jetzt gemerkt.. ich will nicht mehr mit den Falschen Freunden umgeben sein. Solang ich die Richtigen an meiner Seite habe!!
Auch wenn im Moment die Richtigen Freunde eigentlich die Falschen sind!
Komplitziert ich weis.. aber so ist das Leben nun mal es ist nicht immer alles einfach..
Auch wenn ich mittlerweile dauer High bin, bin ich immer noch ich..
Ich habe mich vielleicht verändert aber das tut jeder mal. Ich will einfach nur glücklich sein und wenn ich es nun mal bei den Freunden bin dann ist das so..
Auch wenn ich mit den mehr kiffe als alles andere..
Aber wer sagt den das es Falsch ist? aber es sagt ja auch niemand das es richtig ist.. Also woher soll man das wissen..
Irgendwann denk ich an die zeit zurück und weis ob es richtig war oder nicht nur im moment weis ich es eben noch nicht.. Ich genieße einfach die zeit.. Und wenn meine ``Freunde´´ es eben nicht gut finden und mir den rücken zeigen.. Dann ist es so wahren es richtige freunde wären sie auch in der Zeit für mich da..
und nicht nur in guten Zeiten.. und ja so denk ich im Moment scheiß auf alles und auf jeden solang man selber Glücklich ist..
Oh man ich schreibe hier grade irgendwas und weis eigentlich nicht ob es ein sinn ergibt aber so sind nun mal meine gedanken LALA Musik ist die beste Medizin..

26.5.15 22:08, kommentieren