Das Leben einer 18 Jährigen!

Für das Leben gibt es nun mal keine Anleitung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Alles Verändert sich!!

Heute ist irgendwie ein Deprimierender Tag, es regnet und es ist dunkel.. So wie zurzeit meine Gedanken ich kann einfach meine Gedanken nicht sortieren.. Soll ich es wagen oder nicht? Soll man die menschen drauf ansprechen? Soll man es einfach ignorieren und hoffen das sie es selber merken? Aber die meisten merken es doch eh nicht.. Aber was ist wenn man dann der Idiot ist? Oh manno.. Heute ist nicht mein Tag.. Erst auf der Arbeit Stress und dann noch diesen Stress im Freundeskreis.. Irgendwann ändert sich jeder mal.. Nur wieso verändern sich die meisten Menschen Negativ? Ich verstehe nicht wie kann man zu seinen Besten Freunden so scheiße werden? Ignoranz, Egotrip und ja die meisten die sich verändern werden so.. Aber doch nicht von ein auf den anderen tag. Was neue Kontakte einfach verändern können.. Naja eher gesagt was Drogen alles verändern kann... Aber wie soll man jemanden darauf ansprechen, das er es übertreibt? Soll man es ganz direkt sagen oder eher nicht? Ok jetzt hat meine Beste Freundin angerufen, das lenkt mich irgendwie ab..

16.5.15 20:49

Letzte Einträge: Wie in guten und schlechten Tagen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen